allgemeines

Hallo ich heiße Gabriel Eggert und studiere das Lehramt für Realschule (WiPo, Bio u. Geschichte) an der Universität Flensburg.

Der Weblog „Info-Globus“ soll im Wesentlichen die von mir besuchten Veranstaltungen
„Klares Denken, Sprechen und Schreiben lernen“,
„Wie informiere ich hirngerecht?“ und
„Geschichte der Philosophie und Pädagogik - unter dem Aspekt von Lehren und Lernen betrachtet“
von Herrn Professor Dr. Schmid begleiten.

Hier werden Aufgaben und wichtige Inhalte zu den Veranstaltungen zu finden sein.
Darüber hinaus, alles was mir wichtig erscheint und sich sonst noch ergibt, also los! ( :
-----

User Status

Hallo,
melde dich doch an!

Menü

.

ICQ STATUS
Fjucarde 217823740


.

Aktuelle Beiträge

allgemeines
Hallo ich heiße Gabriel Eggert und studiere das...
Fjucarde - 17. Okt, 15:05
Einleitung
Lehrer, die Helden des Alltags? Eine große Herausforderung,...
Fjucarde - 17. Okt, 15:05
Grundlegendes
Unser Gehirn besteht aus zwei Hemisphären! Links:...
Fjucarde - 17. Okt, 15:05
Anwendung im Unterricht
Eine Unterrichtsstunde hat eine äußere und...
Fjucarde - 17. Okt, 15:05
Einführung in die...
Geschichte der Philosophie und Pädagogik - unter...
Fjucarde - 17. Okt, 15:05

Suche

 

Status

Online seit 6807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Aug, 06:20

allgemeines
fun
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Klares Denken, Sprechen und Schreiben lernen
Wie informiere ich hirngerecht
y Praktika
z Buchvorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren